Montag, 28. November 2016

Advent, Advent...ohje

In meinem letzten Beitrag habe ich noch spätsommerliche Bilder gepostet und nun ist schon Advent! Oh man, ich war etwas fotografier- und dekorierfaul. Im Moment favorisiere ich dunkle und dezente Töne und ich mag Waldmotive. Der Kerzenhalter "Gloria" von Muuto kam mir da gerade recht, da ich ihn ganz schlicht und puristisch  mit etwas Moos dekorieren konnte. In diesem Jahr gibt es auch keine Weihnachtskugeln und Glitzer und Glitter wie in den Jahren zuvor. Und der occasional table leistet jetzt dem tray table Gesellschaft. Eine zuerst ungewöhnliche Kombination, aber mittlerweile gefällt es ganz gut. Mal sehen wie lange.
Hier einige Impressionen:








1 Kommentar:

  1. Was ist das für eine tolle Topfpflanze in Bild 5? Wie heißt die? Ich habe so eine Pflanze noch nie gesehen. Deine Einrichtung ist einfach traumhaft

    AntwortenLöschen