Mittwoch, 11. Februar 2015

Meine Welt ist weiß


Weiß, weiß, weiß, schwarz, weiß, weiß, weiß, schwarz,....Im Moment bin ich absoluter Fan von schwarz-weiß-Kontrasten, allerdings muss Weiß als Grundlage herhalten. Als farblichen Kontrast favorisiere ich im Frühjahr dezente Blumen wie Hyazinthen oder Tulpensträuße. Der Stern links am Fenster ist noch ein Weihnachtsüberbleibsel, mit Betrachtung des Bildes bin ich der Meinung, dass er nach dem heutigen Sonnenschein nicht mehr zeitgemäß ist. Gleich kommt er weg.
Die Kissen im Sessel habe ich irgendwann mal selbst bedruckt. Ehrlich gesagt, sie gefallen mir gar nicht mehr. Vielleicht finde ich bald Ersatz, natürlich nur in schwarz-weiß!

2 Kommentare:

  1. Sehr schööööön! Ich liebe Kontraste und s/w :-)
    Freue mich schon auf mehr Bilder von Dir!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Petra, neue Bilder folgen!
    Herzliche Grüße Iphigenie

    AntwortenLöschen